Die Barmer
Küchenoper
Die
Küchenhelfer
Fottos

Die
Köche





Burkhard Heßler
Mit 6 Jahren erhielt Burkhard Heßler seinen ersten Klavierunterricht. Später studierte er Musik in Wuppertal Seit 1996 arbeitet er freiberuflicher Pianist. Er ist Mitglied in zahlreichen professionellen Bandprojekten: z.B. Iris-Panknin-Band, Dr. Beat, Salsedumbre, Andre-enthöfer-quintett, Sergio Mansilla- Quartett, Börsenbeatband, Special Offer Von 1999 bis 2010 war er Pianist/Keyboarder/Arrangeur und Musikalischer Leiter bei der Bergischen Seifenoper und beim Talort, dem Krimi ausm Bergischen Zudem war er Mitbegründer der Wuppertaler Latinsession 1999. Seit 2003 tourt er als Pianist mit der argentinischen Sängerin und Kulturbotschafterin Marili Machado. Seit vielen Jahren ist er zudem Leiter von Bandprojekten an Schulen und in der Kinder- und Jugendarbeit
Burkhard Heßler liebt besonders Jazz und lateinamerikanische Musik. Ansonsten ist er leidenschaftlicher Fußballfan und verpasst ungerne Heimspiele des BVB.